Auf der Suche nach einem neuen Job noch nicht fündig geworden?

Dann mach jetzt Karriere bei Laudemann!

Unser Unternehmen befindet sich im stetigen Wachstum. Die unaufhörlich wachsende Anzahl an Aufträge meistert unser ehrgeiziges Team mit Bravour. Doch um auch in Zukunft bestens für die anstehenden Projekte gerüstet zu sein, möchten wir neuen Charakteren eine Chance in unserem ambitionierten Unternehmen schenken.

Immer neue und größere Herausforderungen ermöglichen es dir, Verantwortung zu übernehmen und dich beständig weiterzuentwickeln. Klettere die Karriereleiter weiter hinauf und profitiere zusätzlich von unseren vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Und auch unser breites Angebot an Ausbildungsplätzen ermöglicht allen frischen Schulabgängern den perfekten Start in Ihr Berufsleben.

Haben wir deine Neugier geweckt? Dann besuche uns auf unserer Website und erfahre mehr über die Vielfalt an Karrierechancen: www.laudemann-gmbh.de/karriere

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da! Unter den aufgeführten Kontaktdaten erreichen Sie uns .

Laudemann GmbH

Seegel 6

36205 Sontra