Wir sind immer auf der Suche nach neuen ...

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser Laudemann-Team.

Du hast Lust auf die ganz großen Maschinen uns willst bei uns so richtig mit anpacken? Ob als Auszubildende:r, Student:in oder bereits mit abgeschlossener Berufsausbildung und gerne auch Berufserfahrung – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Einen Überblick über unsere offenen Stellen und verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten findest du unter: www.laudemann-gmbh.de/karriere

#laudemann#laudemanngmbh#maschinen#bau#baustelle#ausbildung#lehrstelle#beruf#job#studenten#dualesstudium#bewerbung #berufsausbildung

www.facebook.com/104787274360691/posts/375200063986076/

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da! Unter den aufgeführten Kontaktdaten erreichen Sie uns .

Laudemann GmbH

Seegel 6

36205 Sontra