Ein Praktikum, das sich auszahlt!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und möchtest die Welt des Bauens hautnah erleben? Dann bist du bei Laudemann genau richtig!

Lerne uns und unsere gewerblichen Ausbildungsberufe kennen – genau wie Jannik, der sich bereits für ein Praktikum bei uns entschieden hat und sich dabei auch noch über 250 € Prämie freuen durfte!

Bist du bereit, den Grundstein für eine stabile Karriere zu legen? Dann bewirb dich jetzt für ein Praktikum bei Laudemann und erhalte spannende Einblicke in die Baubranche oder starte deine Ausbildung bei uns und kassiere unsere Benefits.

Wir freuen uns auf dich!

#laudemann #baufirma #bau #baustelle #tiefbau #hochbau #ingenieurbau #team #praktikum #praktikumsplatz #ausbildung #karrierestart #weitersagen #prämie #benefits

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da! Unter den aufgeführten Kontaktdaten erreichen Sie uns .

Laudemann GmbH

Seegel 6

36205 Sontra