Du suchst noch nach dem passenden Studiengang für deine Zukunft?

Bei uns wirst du mit Sicherheit fündig! Wie jedes Jahr vergeben wir auch zum Wintersemester 23/24 an ausgewählte Bewerber (m/w/d) einen Platz in unserem Team. Folgende duale Studiengänge kannst du mit uns an deiner Seite belegen:

Bauingenieurwesen in den Fachrichtungen Baumanagement, Konstruktion oder Infrastruktur am Campus Bad Hersfeld
Betriebswirtschaft im Fach Mittelstandsmanagement an den Campus in Bad Wildungen und Wetzlar

Die Regelstudienzeit beträgt jeweils 7 Semester. Neben Vorlesungen und Prüfungen erwirbst du die nötige Expertise als Teil unseres qualifizierten Teams und profitierst auch zukünftig von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreichen Perspektiven. Eine faire Vergütung sowie verschiedene Boni für herausragende Leistungen versüßen dir obendrein dein Studentenleben.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich auf einen unserer begehrten Studienplätze und werde Teil von großen Bauprojekten.
www.laudemann-gmbh.de/karriere

#laudemann #baufirma #bau #baustelle #tiefbau #hochbau#ingenieurbau #dualesstudium #weltstudententag#bauingenieurwesen #betriebswirtschaft

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da! Unter den aufgeführten Kontaktdaten erreichen Sie uns .

Laudemann GmbH

Seegel 6

36205 Sontra