Erfolgsgeschichten

Mach Karriere bei Laudemann!

Du möchtest dich auch nach deiner Ausbildung stets beruflich weiterentwickeln und nicht an einer Stelle stehen bleiben? Ergreife deine Chance und mach Karriere – ob direkt nach der Ausbildung, als Quereinsteiger oder nach ein paar Jahren Berufserfahrung. 
Wir zeigen dir deine Karrierechancen und planen gemeinsam mit dir den nächsten Schritt. Durch Praxis und Fortbildungen, Zusatzqualifikationen oder ein duales Studium reichen deine Chancen vom Facharbeiter/in bis hin zum Oberbauleiter/in. 
Wir unterstützen dein berufliches Vorankommen! 

Niels Holstein – Auszubildender

Im Januar 2019 hat Niels seine Ausbildung zum Baugeräteführer bei uns begonnen. In verkürzter Ausbildungszeit von 3 Jahren auf 2,5 Jahre und dann auf 2 Jahre wird er uns in allen Bereichen des Unternehmens zur Seite stehen. 

Christian Genau - Abrechner

Christian Genau startete im Jahr 2000 seine Karriere als Beton- und Stahlbetonbauer bei Laudemann. Von 2013 besuchte Christian die Fachschule Gotha, um dort den staatlich geprüften Techniker zu absolvieren. 2017 konnte er die Weiterbildung erfolgreich abschließen und ist seit dem als Abrechner in unserem technischen Team im Einsatz. 

Jens Taubert – Polier

Seit 1992 ist Jens Taubert ein fester Bestandteil unseres Teams. Angefangen hat er damals als Maurer bei uns im Unternehmen. Im Jahr 2000 entschied er sich für eine Weiterbildung zum Polier. Seitdem unterstützt Jens unser Team tatkräftig im Bereich Ingenieurbau. 

Zur Neuigkeit

Wie geplant, wurde am 12.09.2019 termingerecht die…

Zur Neuigkeit

Neuer Hochbehälter oberhalb von Unterrieden übergeben

Zur Neuigkeit

Umzug von Jaguar und Land Rover zieht weitere Änderungen…

Kontaktdaten

Wir sind für Sie da! Unter den aufgeführten Kontaktdaten erreichen Sie uns .

Laudemann GmbH

Seegel 6

36205 Sontra

Qualifikationen und Mitgliedschaften